top of page

Wie erreiche ich Manifestoren

Aktualisiert: 8. Feb. 2021


Ihr lieben, ich möchte etwas mit euch Teilen über Manifestoren. Diesen Text hat Janina verfasst. Wir erforschen schon seit über 5 Jahren den Typ Manifestor zusammen und zwar ziemlich tief und manchmal sehr heftig. Das kam bei dem Thema Liebe raus Ich hoffe es gefällt euch und ihr habt Spaß beim Lesen Manifestoren erreichen – die Frequenz reiner Liebe Manifestoren kann man nur mit Liebe erreichen. Liebe ist eine absichtslose, reine Frequenz, die auch durch die Manifestoraura durchgeht, absolut problemlos (herausfordernd ist allerdings, sich auf diese reine Frequenz zu begeben und nur von dort aus zu senden). Absolut unmanipulativ und es braucht einen hohen Bewusstseinszustand (zumindest in diesem Moment), um sie zu erreichen. Man kann mit dieser Liebe nur das schicken, was Gott/das Leben/das Universum gerade schicken will (nicht das, was man selbst sich denkt). Die Manifestoraura ist grundsätzlich undurchlässig eingestellt, außer dieser absichtslosen Liebe kommt nichts durch, alles andere wird zurückgeschleudert (wenn ich ein bisschen besser zeichnen könnte, könnte ich das aufzeichnen, wie eben die Frequenz der Liebe durchgeht und alle anderen nicht, ich sehe das grafisch vor meinem inneren Auge). Auch deshalb mögen Manifestoren gerne informiert werden. Informieren ohne Absicht, ohne Manipulation und ohne etwas Bestimmtes erreichen zu wollen kann (im Idealfall) auf der Frequenz dieser reinen Liebe sein. Manifestoren brauchen außerdem gewisse Infos, um ihren Dienst als Hüter der Schwelle gut erledigen zu können. Ich glaube, Friede und Liebe sind sehr ähnlich oder das gleiche.


Bild: pixabay

235 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page