top of page

Der reine Generator

Was für ein Schatz insbesondere reine Generatoren für jedes Team sind:


und ich möchten gerne eine Erkenntnis mit euch teilen, die sich bei uns nach einem tollen Gespräch mit einer Klientin noch einmal neu strukturiert hat:


Reine Generatoren, die sich leben, sind eine unglaubliche Bereicherung für jedes Team und jede Partnerschaft! (andere Typen selbstverständlich auch, aber in diesem Beitrag geht es gerade um reine Generatoren).


Reinen Generatoren, insbesondere jenen ohne Pentakanäle (das sind die Kanäle in der Mitte zwischen Sakralzentrum, G-Zentrum und Kehlzentrum) wird im Genius Report die Rolle "Teamsupporter" zugeordnet.


Das klingt auf den ersten Blick vielleicht weniger spektakulär als "Teamleader " oder "Macher" oder ähnliches. Ist es aber nicht.


Manchmal sehen diese Menschen gar nicht, was für einen wertvollen Beitrag sie leisten, weil sie nicht die sind, die ständig mit Ergebnissen sichtbar sind und gehört werden.


Und doch ist es so wertvoll! Denn reine Generatoren, die bei sich sind, erfüllt und voller Freude sind, stellen dem Team eine unglaublich schöne und starke Energie zur Verfügung... sie stärken und nähren das Team mit ihrer Energie und das ganze Team kann sich dadurch energetisiert und gekräftigt fühlen.


Es wird Energie zur Verfügung gestellt, die "frei" ist, also noch nicht festgelegt in der Art, wie sie sich manifestieren wird (im Gegensatz zu manifestierenden Generatoren, die da viel festgelegter sind), und durch das Team dann manifestiert/ausgedrückt werden kann... aber das ging nur, weil von den reinen Generatoren/Teamsupportern so eine wertvolle Energie gekommen ist. Und es ist eine schöne, freudvolle, leichte Energie!


Es muss nicht jeder die ganze Zeit manifestieren und alle Manifestation ist nichts, wenn keine Energie darunter ist, die sie nährt und dauerhafte Kraft zur Verfügung stellt.


Teams, aber auch Einzelne, die prosperieren möchten, profitieren also unglaublich vom Support reiner Generatoren, die glücklich in diesem Team oder dieser Partnerschaft sind, erfüllt mit dem, was sie machen und ihren Platz dort lieben.


Und auch das ist nichts, was wir strategisch planen können oder sollten, aber vielleicht kann es bestärkend sein für reine Generatoren, zu erkennen, wie wichtig ihr seid und zwar genauso, wie ihr seid.


Je mehr ihr eurer Energie folgt, desto erfüllter werdet ihr und desto anziehender wird eure Aura für die Menschen und beruflichen Projekte, die für euch passen und wo ihr den für euch passenden Platz findet. Die Aura eines reinen Generators, der sich lebt, ist sehr offen und anziehend.


(Bild von Pixabay)


180 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
FB_IMG_1666602945654(1).jpg
bottom of page