top of page

Der Projektor und sein Laserschwert

Aktualisiert: 8. Feb. 2021

Ca. 21 % der Menschen sind Projektoren.


Wenn du ein Projektor bist, dann bist du dazu da, die Energien anderer Leute zu spüren. Du spürst das Wahre und Echte in einem Menschen, aber auch das, wo er sich nicht lebt, wo er Potential hat, noch mehr er selbst zu sein, was ihm fehlt, um seine Freude zu leben und wo er das in sich finden kann. Dir ist es wichtig, zu spüren, wer der andere Mensch ist und was ihn ausmacht. Ja, das alles kannst du sehr gut spüren.


Deine Aura ist wie ein Laserschwert. Sie bezieht sich jeweils auf einen Menschen zu einem Zeitpunkt und durchleuchtet diesen sehr tief.


Du spürst die Energie der Menschen besonders stark und siehst wie mit einem leuchtenden Strahl ganz, ganz tief in den Kern ihrer Person hinein. Ja, du siehst sogar, wenn Menschen sich anders verhalten, als ihnen entsprechen würde, siehst, wie sie wirklich wären und was sie als Menschen ausmacht.


Im tiefsten Inneren deines Wesens hast du deshalb oft eine große Liebe zu den Menschen, zumindest zu dem Teil in ihnen, der ausmacht, wer sie wirklich sind und sein könnten.


Du bist nicht dazu da, um selbst ständig viel körperliche Arbeit zu leisten. Denn dafür hast du nicht die Energie und, was noch viel wichtiger ist, das wäre eine totale Verschwendung deiner kostbaren Fähigkeiten, andere Menschen dabei zu unterstützen, mehr sie selbst zu sein.


Wenn du mit anderen Menschen zusammen bist und ihre Energie leitest, passiert das auf ganz vielen Ebenen, die den anderen bewusst sein können oder auch nicht. Deine Energie hilft dem anderen automatisch, wieder mehr zum Kern seines Wesens zurückzufinden, weil du sie koordinierst und ordnest.


Das alles passiert auf energetischer Ebene, ohne dass etwas gesprochen werden muss und ist gleichzeitig etwas sehr Intimes und Persönliches. Das ist ein großer Dienst am anderen Menschen.


Natürlich wünschst du dir, dass du für dein Interesse am anderen und für den Dienst, den du ihm leistest, auch gesehen und entsprechend anerkannt wirst.


Diese Anerkennung kann das aufrichtige Interesse des anderen an dir sein und die damit verbundene Beteiligung am Erfolg.


Damit der andere dich für deine wertvollen Dienste wertschätzen kann, ist es wichtig, dass er dich sieht und erkennt. Dafür braucht es die Einladung des anderen Menschen. Wenn diese nicht erfolgt, kannst du nicht feststellen, ob der andere dich überhaupt so intensiv in seinem Leben haben möchte. Wenn nicht, wirst du dafür keine Anerkennung und Wertschätzung bekommen. Dafür wirst du aber das, was dich ausmacht, wie Perlen vor die Säue werfen. Das dient niemandem.


Eine Einladung bedeutet, dass der andere Mensch dich und genau dich erkennt und sieht und in sein Leben einlädt, zum Beispiel als Partner oder als Freund oder auch für eine berufliche Zusammenarbeit. Dabei sieht er deine Qualitäten, die dich spezifisch ausmachen.


Was dich persönlich ausmacht, ist individuell unterschiedlich. Es kann zum Beispiel dein scharfer, logisch-denkender Verstand sein ODER deine Fähigkeit, mit Gefühlen umzugehen ODER deine gute Intuition ODER die Wege, die du anderen Menschen aufzeigst ODER eine Kombination aus all diesen Dingen.


Wenn du als Projektor in Gruppen oder beim Kennenlernen neuer Menschen erst einmal abwartest und dich selbst mit deinen Talenten lebst anstatt initiativ zu sein, wirst du erkennen, dass die richtigen Menschen dich sehen.


Wenn du in dir ruhst und dich lebst, bist du sehr anziehend für andere Menschen. Die für dich richtigen Menschen werden aufmerksam auf dich und möchten mehr über dich erfahren. Dann bekommst du die Gelegenheit, deine Wahrnehmungen, Beobachtungen und Sichtweise mit der Welt zu teilen und damit gehört zu werden.


Du spürst in dir als Projektor wahrscheinlich sehr gut, wenn eine Einladung ehrlich gemeint ist und nur dir gilt.


Welch ein wundervoller Dienst an dem Einzelnen! Wenn du jemanden mehr in seine echte Energie gebracht hast, trägt dieser Mensch wiederum schönere Energie in die Welt und steckt damit andere an. Alle kommen mehr an ihren Platz. Das ist der Schlüssel zu einer besseren Welt und die Einladung der Projektoren könnte der Joker in dem Kartenspiel sein.


Bild, pixabay


104 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
FB_IMG_1666602945654(1).jpg
bottom of page