top of page

Mi., 29. Juni

|

Zoom

Die Schlüssel der Zukunft und dein Genius

Der Zeitenwandel und dein GeniusReport. Wo geht es hin und wie positioniere ich mich mitsamt meinen Potentialen, wie und wo kann ich diese optimal entfalten.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Die Schlüssel der Zukunft und dein Genius
Die Schlüssel der Zukunft und dein Genius

Zeit & Ort

29. Juni 2022, 18:30

Zoom

Über die Veranstaltung

GeniusReport und Zeitenwandel

Mitlerweile haben ja alle mitbekommen das wir in eine neue, uns unbekannte, Zeit zusteuern.

Ein umdenken und ein neues ver-halten ist unumgänglich.

Strukturen brechen auseinander, Beziehungen lösen sich auf UND es entstehen neue Gemeinschaften, neue Kooperationen. 

Fruchtbare Gemeinschaften entstehen dort wo es um eine gemeinsame Sache, Mission, Kooperation, ein gemeinsames WHY, geht.

Der gemeinsame Spirit, die gleiche Geisteshaltung, wird wichtiger sein als der bisher bekannte Broterwerb Job.

Wir wollen Sinn-voll Arbeiten. 

Die Zeiten, des Geld ver-dienens um unsere Rechnungen zahlen zu können und eventuel ein mal im Jahr in Urlaub fahren zu können, finden langsam ein Ende.

Lange habe ich mich mit dem Zeitenwandel beschäftigt.

Wo geht es hin?

Was wird gebraucht?

Wie und was kann ich natürlicherweise beitragen?

Befriedigende Antworten wurden mir, final, in dem 64keys Workshop "Bewusste Kooperation" von Nicole und Andreas Ebhart präsentiert.

Das folgende Training "die Schlüssel der Zukunft und dein Genius" ist aus meinem Resümee dazu entstanden und zu meiner Herzensangelegenheit geworden.

Wir können nicht wissen wo es hingeht aber vielleicht können wir eine leise Ahnung davon bekommen.

Ich für meinen Teil kann mich nun, nach diesen Infos, noch mehr in mein Fahrgastbewusstsein ent-spannen.

Deinen Genius zu kennen im Zusammenhang mit der neuen Richtung kann dazu beitragen das auch du dich ent-spannst.

Der bisherige Plan, "Waschstum", wird von dem Plan, "mutig sein um etwas neues in die Gemeinschaften zu bringen", abgelöst.

Die neuen Führer werden diejenigen sein die mit anpacken werden um den Neubeginn zu starten, nicht mehr diejenigen die meinen die Deteils zu besitzen.

Wir sind die Zeugen dieser Zeit, wir dürfen mitgestalten, miterLeben, beobachten und wir dürfen erKennen welche Bündnisse wir in Zukunft eingehen werden, wer unsere  Verbündeten sind.

"Wissen ist Macht" hat ausgedient.

Die Schlüssel welche die Türen zum Leben öffneten, werden nicht mehr in die Schlösser passen.

Das Rad dreht sich weiter und neue Schlüssel müssen her.

Im Human Design Mandala können wir sehr schön erkennen wohin sich das Rad dreht. 

Wir können sowohl die Schlösser alsauch die Schlüssel benennen.

Mir hat es enorm geholfen zu erfahren wohin die Reise geht.

Was sagen die Tore der jeweiligen Kreuze aus?

Das rechte Kreuz des Gefäßes der Liebe und das rechte Kreuz der Sphinx sind die Türen. Die Türen zum Leben.

Diese Türen wurden bisher von den Schlüsseln der Kreuze, Planung und Maya geöffnet.

Die neuen Schlüssel sind in den Kreuzen, des schlafenden Phönix und dem Kreuz der Durchdringung beheimatet.

Schon allein aus dieser Sicht zu sehen, eröffnet Welten.

Wir kommen aus einer Zeit die von Angst motiviert wird und gehen in eine Zeit die von Unschuld motiviert sein wird.

Bis es soweit ist bleibt es jedoch herausfordernd. Nutzen wir doch die Zeit um einige Fragen zu klären.

Wie und wo kann ich mich als Person optimal entfalten?

Wo werde ich in meinen Potentialen gesehen?

Was sind meine Spezialisierungen?

Wie wirke ich in Teams?

Was ist meine Authentische Entfaltung?

Wie ist mein Führungsverhalten?

Wie ist meine Entscheidungsfindung?

Was ist die Basis für meine Entscheidungen?

Wie ist mein Selbstbild, wie das Fremdbild?

Wie will ich selbst geführt werden?

Antworten auf diese Fragen und noch viel mehr liefern uns die Infos aus dem GeniusReport.

Meiner Meinung nach eins der wichtigsten Tools um in Zukunft harmonisch Kooperieren zu können.

Kooperation wird überlebenswichtig sein, eine Sinnorientierte Kooperation mit gleichgeSINNten.

Dieser Kurs ist ein GeniusReport Training mit Blick auf die Zukungt.

Der Inhalt dieses Workshops beinhaltet die Infos zur kommenden Zeit und zu deinem GeniusReport.

Gemeinsam gehen wir den gesamten GeniusReport durch, immer im Kontex zur neuen Zeit.

Danach kennst du dich ein wenig besser aus... über die Richtung und du in ihr.

Für dieses Training benutze ich Infos, Software und Materialien von 64keys, zusätzlich verwende ich auserwählte Folien des "Bewusste Kooperation" Workshops.

Nach diesem Training bist du gut gewappnet anderen Menschen ihren Genius zu zeigen und zu erklären.

Die jeweiligen Sessions werden aufgezeichnet und du bekommst alle GeniusReport Unterlagen.

Eckdaten: 5 Abende á 2 Stunden

29.06.2022/ 06.07.2022/ 13.07.2022/ 20.07.2022/ 27. 07.2022

jeweils von 18:30 - 20:30 Uhr

Teilnehmer: 4 - 6 Personen

Kosten: 350,- Euro

Dein GeniusReport: 36,- Euro

Anmeldeschluss ist der 25.06.2022

Anmeldung bitte unter: humandesign@gmail.com

Deine Fragen sind wilkommen! Bitte auch als Mail schreiben.

Ich freue mich auf dich und auf unseren gemeinsamen Start in eine neue Zeit

Herzlichtst Mirjana

Diese Veranstaltung teilen

FB_IMG_1666602945654(1).jpg
bottom of page